Marken

 
     
     
     
     
     
     

- Lavazza die Luigi Lavazza S.p.A wurde 1895 von Luigi Lavazza gegründet und ist heute einer der bekanntesten Kaffeekonzerne der Welt für Espressokaffee aus Italien. Das Unternehmen ist noch heute in vierter Generation in Familienbesitz. www.lavazza.com

- Lollo Caffe wurde in Neapel als Import Unternehmen gegründet und beginnt seine Geschichte mit dem importieren der auserlesenen Kaffee Sorten Arabica und Robusta. Heute nach mehrjährigen Erfahrung gehört Lollo Caffe zu einer der führenden Röstereien im Bereich E.S.E Pads und kompatible Kapseln. Aktueller Werbe Botschafter ist der italienische Star Koch Antonino Cannavacuolo.
www.lollocaffe.it

- Caffè Moreno hat bereits eine über 50 jährige Geschichte im Bereich vero caffè napoletano. In der Fabrik am Stadtrand von Neapel werden täglich die besten Kaffeebohnen ausgewählt und geröstet.

Bereits in 60 Länder kommt man im Genuss des Caffè Moreno ob an den Bar's, Geschäften oder in unseren privaten Küchenwww.caffemoreno.it